Danke an alle Sponsoren!

Seit über 30 Jahren wird vor jeder Handballserie eine Neuauflage des Wollröder Sportkuriers herausgegeben.

Das sehr informative Heft wird in den Geschäften unserer Inserenten ausgelegt und ist natürlich auch an der Kasse bei jedem Heimspiel des TSV in der Sporthalle Guxhagen erhältlich. Viele Inserenten/Sponsoren pflegen eine langjährige Verbindung zu unserem Verein, aber auch neue Inserenten kommen hinzu.

Alle gemeinsam helfen uns durch ihr Inserat, unseren Traditionsverein im Spielbetrieb zu halten. Als unsere Gegenleistung gilt weiterhin unser Grundsatz „Geben und Nehmen“.

Wir weisen bei jeder Gelegenheit darauf hin, dass unsere Vereinsmitglieder (immerhin ca. 500 Personen) ihre Einkäufe und Waren in einem Geschäft unserer Sponsoren und Unterstützer tätigen. Wir möchten Ihnen, liebe Unterstützer, an dieser Stelle sehr herzlich für ihr Engagement danken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit sowie eine erfolgreiche Handballsaison 2022/23, die hoffentlich nicht wieder durch eine Pandemie unterbrochen wird.

Manfred Ebenhöh