Grußwort
des
Vorstandes

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der TSV kann im Jahr 2023 auf eine bewegte 111-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken.
Unsere letzte große Baustelle war dabei der Umstand, dass wir vor der letzten Saison aufgrund von Personalmangel kurzfristig unsere Männermannschaft nach dem Abstieg aus der Landesliga aus der Bezirksoberliga zurückziehen mussten.

Dank der unermüdlichen Arbeit unserer Abteilungs- leitung konnte wieder eine spielfähige Mannschaft
für die A-Klasse auf die Beine gestellt und mit Peter Gutheil ein engagierter Trainer verpflichtet werden.

Erste Aufgabe wird bei diesem Projekt sein, dass aus
den zusammengewürfelten Jungs eine Einheit geformt wird. Potential hat die Mannschaft, und wir werden sehen, wie gut es funktioniert und wo die Jungs am Ende landen. Auch bei unseren Damen findet aktuell ein Umbruch statt, da die Mannschaft verjüngt werden soll. Außerdem verabschiedet sich der TSV Wollrode nach sechs erfolgreichen Jahren und zwei errungener Vizemeisterschaften in der Landesliga von unserer Trainerin Margret Schmidt. Als Nachfolger auf der Trainerbank freuen wird uns Daniel Schmidt begrüßen zu dürfen.

Wir heißen beide Trainer im TSV recht herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren, die uns teilweise schon seit Jahrzehnten bei der Vereinsarbeit unterstützen und an unseren Förderverein, welcher wieder diesen Sportkurier auf die Beine gestellt hat.

Ich wünsche all unseren Teams eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und würde mich freuen, wenn ihr, liebe Fans, unsere Mannschaften zahlreich und lautstark bei den Heim- und auch bei den Auswärts- spielen unterstützt.

Meik Badenheuer