Sommerfest 2024

Die Vorfreude steigt: Vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2024 lädt der TSV 1912 Wollrode zum alljährlichen Sommerfest ein, und es verspricht ein wie immer ein Wochenende voller Spaß, Sport und Gemeinschaft zu werden.

Sportbegeisterte aufgepasst! Wie jedes Jahr wird es heiß hergehen auf dem Spielfeld, wenn unser traditionsreiches Großfeld-Handballturnier und Großfeldfußball für spannende Matches sorgen. Aber das ist noch nicht alles – unser ganz besonderes Highlight wartet am Samstagabend auf euch: Die Playbackshow verspricht Unterhaltung für Jung und Alt. Seit Jahren begeistert sie die Massen und sorgt für ausgelassene Stimmung.

Das Beste daran? Das gesamte Wochenende über kümmern wir uns nicht nur um eure sportlichen Bedürfnisse, sondern auch um euer leibliches Wohl.

Also markiert euch das Datum im Kalender und seid dabei, wenn der TSV Wollrode wieder einmal zeigt, wie man gemeinsam feiert und die Sommerzeit in vollen Zügen genießt! Wir freuen uns auf euch!